Samstag, 25. Februar 2012

Die Heilung schreitet voran

Knapp eine Woche bin ich nun zuhause und Pflege meine OP-Stelle, bzw. lasse pflegen :). Naja, man kommt einfach selbst nicht so gut an die kritischen Stellen wie eine zweite Person. Zudem ist meine Liebste ja noch Pflegefachkraft, wer sonst könnte sich denn besser um die verheilenden Wundstellen kümmern als sie? :-)  Dankeschöööön :-)

Wie schon bei der ersten OP gibt es dieses Mal keine Schmerzen, alles ist fein. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich im Spiegel sehe. Auch Monika ist zufrieden. Dies bedeutet dann auch, dass die zweite OP wie geplant die letzte war und ich kein Krankenhaus mehr von innen sehen mag :).

Jetzt einfach noch die Zeit nehmen und die Wundstellen verheilen lassen.

Und dann?

Tja ... dann mache ich das, was ich schon die letzten Monate und Jahre gemacht habe ...


... ich lebe meine Träume.


Allen, die gerade dabei sind sich selbst erst noch zu finden, allen, die schon auf dem Weg zu sich selbst sind, allen, die es wie ich geschafft haben, und allen anderen sende ich

ganz viele liebe Grüßles
Theia

2 Kommentare:

  1. Ja, nun kommst Du endlich Deiner selbst immer näher und das ''selber'' finden, das ist der kleinste Teil, ich bin in Gedanken oft bei Dir meine liebe Theia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo yve,
    ich kann sagen, dass ich schon bei mir angekommen bin. Sogar vor einiger Zeit schon. Die Nach-OP war noch ein kleiner abschließender Schritt zur körperlichen "Vollkommenheit". Mein Weg zu mir ist für dieses Thema abgeschlossen, der Weg mit mir durchs Leben geht fröhlich weiter :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.