Samstag, 18. Februar 2012

Wann möchten Sie denn nach Hause?

Öh, nach Hause? Klar, will ich, aber die Frage schon am Freitag? Sage und schreibe am Tag nach der OP!!! "Samstag oder Sonntag?" kommt der Vorschlag gleich nach von der Ärztin an meinem Bett, die gemerkt hat, dass ich etwas überrascht war. Sie hatte einen Blick auf die OP-Stelle geworfen, das Ergebnis für gut befunden und deshalb wäre es kein Problem schon ganz zeitig heim zu fahren. Monika und ich entscheiden uns für Sonntag. Nochmal Zeit am Samstag auf die OP-Stelle zu schauen und zu reagieren bevor wir übereilt abreisen. Außerdem ist Ferienbeginn und die Fasnachtsnasen und Wintersportler sind auf der Straße zu finden, bevorzugt am Samstag. Also der bessere Tag dann Sonntag. Überglücklich über diese schnelle Entlassung aus der Klinik freuen wir uns sehr, dass auch dieser OP-Teil so gut gelaufen ist.

Liebe Grüße an alle und besonders an Zimmer 115 auf Station 1 der Klinik. Auch dir Michaela wünschen wir einen super guten weiteren Verlauf. :-)

Theia und Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.