~~~
Wie geht es mir? Ich kann im Prinzip nicht klagen. Alles läuft prima, die Hormone schlagen wirklich gut an und meine Gutachten für die Vornamensänderung sind in erhoffter Form vorhanden. Aber warum denn dann nur "im Prinzip"? Naja, so langsam geht mir das warten auf das Gericht schon irgendwie auf den Keks. Was braucht das Gericht denn so lange??? Aber ich übe mich in Geduld und werde den Tag an dem der sehnsüchtig erwartete Brief endlich eindrudelt artig abwarten ... oder soll ich doch mal nachfragen was los ist? Nein, werd ich nicht, ich kanns aushalten (noch).
~~~
Eine kleine Eigenheit, die mir bisher noch nie wirklich aufgefallen ist, schleicht sich langsam ein. Etwas, das mir nicht wirklich gefällt. Ich beginne nachts über Dinge stundenlag rumzugrübeln, die dies eigentlich überhaupt nicht bedürfen. Und trotzdem finde ich mich ab und an in einem Gedankenkarusell das mich nicht losläßt. Eine praktisch durchwachte Nacht ist die Folge, und auch wenn ich am Morgen nicht wirklich zerschlagen bin und mich doch relativ munter fühle, so geht mir das deutlich gegen den Strich.
~~~
Ansonsten geht es mir wirklich gut. Kein Gedanke daran ob ich den richtigen Weg gewählt habe. Ich weiß dass ich es getan habe und dass es kein zurück für mich geben wird. Allerdings in guten und wohl dossierten Schritten, eines nach dem anderen. Bevor die Vornamensänderung und die dann folgende Änderung meiner Papiere nicht erledigt ist werd ich nichts weiteres anleiern. Ok, ich geb zu, dass es mir auch nicht nötig erscheint und dass es mir so wie es ist ja schon supi gut geht. Also alles Schrittchen für Schrittchen, ich bin eh schon ziemlich gut dabei und weit voran gekommen :)