Sonntag, 21. Juni 2009

Kontrolltermin

Nach der letzten Kontrolle bei meiner Endokrinologin hieß es: "im Sommer dann zur nächsten Kontrolle". Gut, ich war 2 Tage früher da, erst Sonntag ist kalendarisch der Sommeranfang *grins*. Freitag hatte ich Termin, war fast pünktlich da und durfte ziemlich schnell ins Sprechzimmer. Nachdem ich berichten konnte, dass es mir prima geht und die Hormone supi anschlagen ohne negative Auswirkungen kam die direkte Frage: "Und, wächst die Brust?" Und was soll ich sage? Jepp, da wächst was. Unübersehbar für mich und inzwischen durchaus auch durch die Kleidung abzeichnend. Auch wenn das Maßband die Körbchengröße A nur mit ein klitzekleinwenig gutem Zureden ergibt (aber viel brauchts wirklich nicht) *hihi, so reicht es derzeit völlig aus um das eigene Körpergefühl sehr stark zu verbessern. Es geht in die richtige Richtung und dass die Auswirkungen nach nur 4 1/2 Monaten Hormoneinnahme so deutlich zu spüren und sehen sind hätte ich einfach nicht gedacht. Bin gespannt wie das weiter geht. Nun, viel mehr gibs zur Kontrolluntersuchung kaum zu sagen, eine kurze Abtastung der Brust und die Blutabnahme wegen der Werte. Mal sehen wie diese aussehen. Nächste Woche dann mal anrufen und nachfragen. Denke mal dass alles weiter bestens sein dürfte :)

~~~

Freitag ging dann mit einem Dauershoppingbummel weiter. Von einem Geschäft ins nächste und genauso wie sich die Zahl der besuchten Geschäfte erhöhte, zählte ich die Erfolge meinen Geldbeutel geschont zu haben. Nichts, aber auch praktisch gaaaaar nichts Wow-mäßiges habe ich gefunden *schnief*. Naja, dafür trotzdem einen feinen Tag gehabt und den lecker Eisbecher hab ich mir trotz, oder gerade wegen, dem bedecktem Himmel gegönnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.