Dienstag, 16. Juni 2009

wieso gehen 2 Wochen so schnell vorbei???

Kann ja nicht wahr sein, eben grad weg gefahren und schon sind 2 Wochen Urlaub vorüber. Gibt's ja gar nicht. Wieso nur ist dieses Zeitgefühl nur so relativ? 5 Minuten auf den Bus warten dauert da ja länger *grrr* Naja, ich kann mich ja nicht beschweren. Es waren zwei wundervolle Wochen zusammen mit ganz vielen neuen Erlebnissen, Eindrücken und Erfahrungen. Fast zwei Wochen Lago Maggiore mit doch größtenteils gutem Wetter taten richtig gut. Die Seele baumen lassen, was anderes sehen und mit geliebten Menschen zusammen sein. Doch, es waren zwei ausgesprochen schöne Wochen :)

~~~

Apropos Zeitgefühl, wo bleibt das nächste Brieflein vom Gericht??? Was ist so schwer daran mit zwei positiven Gutachten mal eben zu sagen "Antrag stattgegeben" und das kurz als Brieflein zu senden? *AAAARRRGG* Ich werd noch irre. Warten, warten, warten...

2 Kommentare:

  1. Bei einer Freundin hat es fast ein 3/4 Jahr gedauert, bis sie das Urteil hatte. Das lag aber nicht am Amtsgericht, sondern an einem Gutachter, der nicht in die Pötte kam. Es wird sicher noch im Sommer so weit sein.

    Beste Grüße vom Bodensee,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    liegt hier nun wirklich nur noch am Gericht. Beide Gutachten liegen seit Ende Mai vor. Fehlt also wirklich nur noch die eigentliche Entscheidung. Naja, ich würd mich ja freuen wenn es insgesamt in einem Jahr klappen würde. Dazu ist immerhin knapp 1 1/2 Monate Zeit. Wird schon, immerhin kann es kaum noch eine Überraschung geben wie das Brieflein aussehen wird :-)

    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.