Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsgrüßles :-)

Schon wieder steht Weihnachten vor der Türe, eigentlich ist ja sogar schon Weihnachten :). Die Gedanken erlauben sich einen Moment zurückzuschauen. Zwei Jahre ist mein Comingout in meiner Familie nun her und ein großer Teil meines Weges ist geschafft. Im Blick zurück ging es wahnsinnig schnell bis hierher. Und alles hat supi geklappt. Vieles liegt sicher daran, daß ich mir in mir selbst völlig sicher geworden bin, daß ich meinen Lebensweg wirklich gefunden habe und das Selbstbewußtsein mit jedem kleinen Teilschritt und -erfolg immer großer geworden ist. Aber auch mein Lebensumfeld hat einen riesen Anteil daran. Dafür möchte ich euch allen aus tiefsten Herzen danken :)

Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Theia

1 Kommentar:

  1. Ein Zufallsfund im world wide web bist du -besser dein blog. Und mutig, aber das ist auch gut so. Deine äußerlichen Veränderungen sind beeindruckend. Wie der Umwandlungsprozess im Inneren funktioniert, weiß ich natürlich nicht, aber ich wünsche dir alles Gute. LG shoushou

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.