Freitag, 12. März 2010

Termin in München-Bogenhausen steht

Ein unbeantworteter Anruf auf meinem Handy? Aus München? Öh, wer kann denn das .... halt, ich weiß es: Die Klinik in München, wo ich ja auf eine Terminvereinbarung warte. Also mal direkt zurückgerufen und nachgefragt. Ja, es geht um meinen OP-Vorgesprächstermin. Ob ich den angebotenen Termin denn bestätigen möchte. Äääh, welchen angebotenen Termin? Hat meine Mailbox mal wieder nix gesagt, ok, also auf Nachfrage die Daten nochmal bekommen und die Frage ob das klappt? Öh, nun, also, mein eigener Kalender sagt "ja", aber meine Liebste sollte doch auch mit. Hmmm, was nun? Da ein Ersatztermin wieder fraglich sein würde und im besten Falle dann gar nicht paßt und sich das dann ewig hinzieht habe ich zugesagt. Nun geht es also dran. Noch vor Ostern werde ich detailierte Informationen bekommen rund um das Thema, das als letzter riesengroßer Schritt auf meinem Weg vor mir liegt. Schaun wir mal was das so wird. Ich bin gespannt.

Hihi, kleine Info an alle lieben Kommentarschreiber:
Frau Dr. Spehr schreibt sich laut Klinik-Webseite mit "h" und ohne doppeltes "e".
(ich hab das glaube ich auch falsch geschrieben) ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Theia,
    na dann drück ich dir mal alle Daumen für das Gespräch. Als frisch Operierte kann ich dir nur sagen, lass dich nicht bange machen von negativen berichten über die OP. Sicher gibt es auch ausnahmen wo es schief ging aber ich bin nach der OP ohne schmerzen aufgewacht. Mir geht es sehr gut und der Heilungsprozess verläuft auch sehr gut. Am Tag nach der op durfte ich mit Begleitung schon auf toilette gehen. Das einzige was mich stört ist dir Trennung von meiner liebsten. Aber ansonten "take it easy"

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kim,
    schön von dir zu hören und deiner so positiven Info :)
    Bin gespannt auf den Termin und schau mir das einfach mal in Ruhe an.
    Wünsche dir weiter alles Gute.
    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.