Donnerstag, 4. März 2010

Anruf in München

Gut, die Entscheidung ist also gefallen und ich werde einen Termin für ein OP-Vorgespräch machen in München. Gerade eben lege ich den Telefonhörer hin und bin irgendwie erleichtert, dass ich den Anruf wirklich gemacht habe. Einen Termin habe ich zwar noch nicht aber ich werde informiert, sobald es eine Sprechstunde gibt. Frau D. Speer macht halt nicht mehr regelmäßige Sprechstunden und daher heißt es nun abwarten.

Letzte Nacht habe ich meinen Gedanken Raum zum Schweifen gegeben und geschaut wohin sie mich führen. Es war schön zu merken, dass ich mich völlig entspannt mit dem Thema befassen konnte und nicht meine Ängste vor der Komplexität der OP hochkamen. Mal sehen wie sich meine Gedanken und Gefühle weiterentwickeln. Innerlich bin ich auf jeden Fall völlig ruhig, ein gutes Zeichen für mich. Und ich weiß, dass ich alle Zeit habe die ich für mich brauche. Keine Druck, kein Streß, ich alleine gebe mein Tempo vor und ja yve, meine starke Schulter zum Anlehnen, die habe ich :)

Grüßles

5 Kommentare:

  1. Von Frau Dr. Speer habe ich nur gutes gehört. Ich bin sogar der Meinung, dass zwei Freundinnen dort ihre OP haben machen lassen.
    Dort bist du ganz sicher in guten Händen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trollo....
    Wollte nur nen ollen Fehler ausbesser *urks*

    Das freut mich Theia und wenn ich die Kommentare hier so lese, bist Du bei der Frau Dr. Speer wohl sehr gut aufgehoben, es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich mit Dir austauschen und hilfreiche Tips geben (was ich ja so nicht machen kann) und bevor ich es vergesse, Du musst mir noch auf meine eine Mail antworten, die ich heute rausschicken werde, habe nämlich nen Gedächnis wie nen Sieb in letzter Zeit *kicher* damit ich den wichtigen Termin den Du bald hast nicht vergesse...

    Ich knuddel Dich mal ganz dolle und hoffe dass alles weiter so gut bei Dir/Euch läuft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Theia,
    na dann drück ich dir mal die Daumen das du bald einen termin bekommst bei Frau dr. Speer. Mein persönlicher termin ist jetzt im März in der Uni Klinik Göttingen. Der dortige Prof hat mit Frsu Speer zusammen einige OPs gemacht und ich werde wohl auch die letzte sein die er Operiert. Also wünsch dir viel Glück und die nötige stärke die du brauchen wirst wenn es soweit ist.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  5. @yve
    *kicher*, ja, dein Gedächtnis scheint wirklich löchrig zu sein, welche Mail? ;)

    @Kim
    Hey, das ist ja schon ganz bald bei dir. Ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche dir alles Gute. :)

    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.