Mittwoch, 8. Februar 2012

grünes Licht für OP Teil 2

Heute habe ich meinen Laborwerten der OP-Vorbereitung hinterhertelefoniert. Es gab da noch die kleine Geschichte mit den Keimen im Urin und ich wollte gerne zeitig von der Klinik eine Rückmeldung, ob sich dahingehend irgendwelche Probleme für die OP ergeben würden. Mein Hausarzt meinte zwar schon , daß es kein Thema sein sollte, aber sicherheitshalber eben die Frage an die Klinik.

Nachdem ich nun seit Tagen keine Antwort erhalten hatte, habe ich heute telefonisch nachgefragt. Angekommen waren meine Wete und eine erste Weiterleitung wohl schon erfolgt. Doch die nette Dame vom Patientenmanagement wollte nochmal nachfragen, Rückruf versprochen auf morgen.

Bereits kurze Zeit später klingelt mein Handy und die Assistenzärztin von OP-Teil 1 war dran. Ein kurzes Abstimmen und dann die Signalisation: Der OP steht nichts im Wege, die Keime sind kein Problem. OP-Termin steht und geht klar.

Juhuu, bald schon ist dann auch das Thema OP komplett abgeschlossen (außer ein paar Kleinigkeiten gibt's ja eh nix zu tun).

Mal schauen wie ich zum Berichten aus der Klinik komme. Dann gibt's hier auch vom zweiten OP-Teil wieder Infos :).

Bis bald also, die nächsten Beiträge werden demnächst eintrudeln. Liebe Grüße an alle und ein Extra-Spezial-Grüßle noch an Michaela: Auch bei dir wird alles supi laufen, wir sehen uns dann :)

Theia

2 Kommentare:

  1. Hallo Theia,
    es freut mich, daß Deine Laborwerte in Ordnung sind. Das Arbeitsweise des Patientenmanagementes, der Klinik ist echt verbesserungsfähig. Ich habe mich über deren Arbeitsweise schon sehr wundern müssen.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    tja, bei manchen Dingen muß Frau eben aktiv werden.
    Kleiner Tip für nächste Woche: Wenn dir was fehlt (Handtücher, Binden oder anderes) immer direkt nachfragen und bringen lassen. Von alleine kommt manches leider nicht so ganz. Ist ein bizzeli verbesserungswürdig.
    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.