Samstag, 14. Januar 2012

ein Lebenszeichen

Lange ist es her, dass mein Blog einen neuen Beitrag verzeichnen konnte. In meinen Augen ein sehr gutes Zeichen, denn der Weg in mein wahres Ich steht kurz vor der Vollendung, und dann ist mein Leben genau so normal wie alle anderen ... *kurze Denkpause* ... Ok, also so normal wie ich eben halt bin ... *nochmal Denkpause* ... ok, vergessen wir das mit dem Normal ;-).

Doch was bedeutet das für meinen Blog hier? Nun, wie man ja schon seit einiger Zeit merken konnte, ist es ziemlich ruhig hier geworden und ich denke, wenn dann auch die Nach-OP mit der Heilungsphase hinter mir liegt, dann wird es für mich hier nichts mehr zum Schreiben geben. Mein Weg zu mir ist dann abgeschlossen, die berichtenswerten Stationen auf diesem Weg sind bewältigt und liegen hinter mir. Das was nun kommt ist "Alltag" und wird so sein wie ich es mir immer erträumt habe. Wobei es eigentlich ja noch viel mehr geworden ist. Denn ich habe auch noch mein Engeli gefunden, das ich über alles auf der Welt liebe, und das mit mir den ganzen Weg gegangen ist. Gibt es noch etwas Schöneres als, dass Träume und unbewußte Sehnsüchte in Erfüllung gehen?

Doch schon in wenigen Wochen wird mein Tagebuch hier nur noch als Erinnerung an diesen Weg da sein. Es wird keine neuen Einträge mehr geben, ich werde diesen Blog wohl nicht mehr weiter führen. Dies soll nicht bedeuten, dass ich mich gar nicht mehr melde, doch das Thema dieses Blogs ist bald abgeschlossen. Wie und wo es weitergehen wird (aber auch ob überhaupt), dass werde ich dann sehen und die Info darüber wird dann wohl hier den Abschluß bilden werden.

Aber noch ist es nicht soweit und ein paar Dinge liegen noch an:

Die Rechnung zur Personenstandsänderung ist zwischenzeitlich mal eingetrudelt. Die Aktion hat mich nochmal 250 € gekostet. Davon sind rund 175 € für das eine Minigutachten, der Rest war fürs Gericht. Der zweite Gutachter war kostenlos.

Der Termin für die Nach-OP  steht. Bald wird es soweit sein. Wobei es ja nicht mehr so viel zu tun gibt. Ist ja alles sehr gut geworden da unten. Vor allem auch Dank der guten Pflege durch mein Engeli :).

Nur ein kleines Problem gibt es aktuell noch, welches ich noch in den Griff bekommen muß: Ich habe ein paar Keime in meinem Urin. Das ist nicht geschickt für die OP. Die müssen noch weg. Ein paar habe ich schon eliminieren können, die letzten müssen jetzt dran glauben. Bis zur OP ist das fein.

4 Kommentare:

  1. Juhuuuu, Theia ist fast am Ziel :-) Ich freue mich für dich und wünsche dir dass am Ende allet schick sein wird - wird es!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    im Prinzip ist ja jetzt schon alles schick. Sind ja nur noch ein paar Kleinigkeiten fertigzustellen :-)

    Grüßles
    Theia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theia,
    ich bin nächste Woche dran. Ich bin schon sehr nervös und aufgeregt.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    hab dir eine Mail geschrieben :)
    Wird alles super laufen, bist in kompetenten Händen.
    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.