Mittwoch, 26. November 2008

Ich in der Zeitung?

Am Montag hatte ich ein sehr nettes Gespräch in meinem Stammrestaurant. Keines der üblichen mit meinen Kollegen oder Kunden. Nein, die Redaktion des Schwarzwälder Boten, einer Zeitung, interessierte sich für mich. Habe ich es mal wieder geschafft und bin aufgefallen. Wo ich doch das eigentlich gar nicht so wirklich vorhabe. Eigentlich wäre es am ehesten in meinem Sinne einfach so in der Masse der Menschen unterzugehen und gar nicht wirklich wahrgenommen zu werden. Aber das geht halt irgendwie einfach nicht.

Auf jeden Fall erschien heute ein feiner Artikel in der Zeitung auf dessen Online-Ausgabe ich hier einfach mal verweisen möchte.


~~~

Danke für das nette Gespräch am Montag und den feinen Artikel.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich muss gestehen, ich habe erst gerade eben Ihr Posting gelesen. Was soll ich sagen: Ich fand das Gespräch auch sehr nett und drücke fest die Daumen, dass alles klappt, was die Zukunft für Sie bereit hält.

    Alles Gute und viele Grüße,
    Cornelia Schlecht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.