Freitag, 28. November 2008

Ich bin nicht alleine...

...in dieser ländlichen Gegend. Nicht dass ich das angenommen hätte, doch wie soll man Kontakte knüpfen mit so einem außergewöhnlichem Thema? Einfach alle anquatschen geht kaum und so war der Artikel in der Zeitung schon ein kleiner Erfolg, den ich mir so gar nicht erwartet hatte. So fand ich in meinem Maileingang eine Nachricht die sich gleich sehr sympathisch anhörte und mich nicht lange zögern lies zu antworten. Heute gab es einen ersten telefonischen Kontakt und ich muß sagen, dass ich mich sehr gefreut habe über die freundliche und offene Art meiner Gesprächspartnerin.
Danke für die Kontaktaufnahme :-)

Freue mich schon auf ein gemeinsames Tässchen Kaffee und feinen Gedankenaustausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.