Donnerstag, 27. November 2008

Zwischenbesuch beim Hausarzt

Heute stand mal wieder ein kleiner Arztbesuch auf dem Programm. Einerseits meinen Hausarzt wieder informieren wie der Stand nun gerade so ist, andererseits die Überweisung zum nächsten Arzt abholen.

Weiter geht es beim Endokrinologen zum Einstieg in die Hormonbehandlung. In zwei Wochen wird der Termin sein und so habe ich es scheinbar tatsächlich geschafft meinen grob vorgedachten zeitlichen Ablauf wirklich hinzubekommen.

Wahrscheinlich geht dann die nächsten Tage wieder ein klein wenig das Gefühls- und Nervengeflattere los, auch wenn ich mich doch sehr nach genau diesem Ternin sehne. Ein deutlicher, ein großer Schritt steht mir da wieder bevor und ich kann es kaum abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.