Mittwoch, 5. November 2008

das letzte Mal "Herr"

Das war's. Das letzte Mal "Herr...". Das letzte Projekt in dem ich noch in meine alte Rolle geschlüpft bin um einen sauberen Abschluß zu sichern ist jetzt abgeschlossen. Netterweise wurde mein Besucherschildchen auch bei diesem Kunden die letzten Male schon auf meinen neuen Namen ausgestellt und doch ist es nun etwas anderes. Das nächste Mal wird es nicht nur das Besucherschildchen sein, sondern auch die Vorstellung vor den Trainingsteilnehmern. Auch hier wird es zukünftig heißen "Mein Name ist Theia..." :-)

Gibt es im Privatleben schon lange kein Rückspringen mehr, so ist nun auch im Beruf an keiner Stelle mehr ein Verstellen notwendig.

~~~

Irgendwie schon "normal" meinte mein Kollege vor ein zwei Tagen als wir uns unterhielten. Im Büro hat sich das Leben tatsächlich schon ziemlich gut eingespielt auch wenn ich diesen Monat noch relativ viel unterwegs war und nur wenige Tage im Büro verbrachte. Wenn das Leben so weitergeht wie es derzeit funktioniert wäre dieser Wechsel so einfach wie es kaum anzunehmen war. Arbeitgeber, Kunden, Kollegen, Freunde, Bekannte und Familie machen mir das Leben so leicht und angenehm, es ist einfach ganz große Klasse.

Daher heute mein Dank an alle Menschen mit denen ich zusammen bin, mit denen ich zusammenarbeite und mit denen ich zusammenleben. Ich bin euch allen soooooo dankbar für eure Offenheit und eure Art mit mir zu leben.

Danke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.