Freitag, 24. Oktober 2008

Normalität sowie Ende und Anfang zugleich

Wo ist nur die Zeit geblieben? Eine ganze Woche ist vergangen und ich muß wirklich nachdenken was alles geschehen ist. Andererseits, sooo kompliziert ist das gar nicht, denn es war eine ganz nomale Arbeitswoche. Nichts wirklich außergewöhnliches ist geschehen. Das normale Alltagsleben halt.

Aber genau darin liegt das Wunderbare. Dieses normale Alltagsleben durfte ich als Frau erleben. Durchgängig. Und es fühlte sich einfach nur gut an. Kein Hochgefühl oder ein Dauerkribbeln. Normal eben und genau so soll es sein.

~~~

Meine Mail vom Freitag letzter Woche hat ein paar wenige Reaktionen ergeben. Mehr als ich vermutet hatte und vor allem kamen die Reaktionen von völlig unerwarteten Stellen. Dafür taten diese umso mehr gut. Es gibt somit nun keinerlei Hindernisse mehr, die ich nicht überwinden könnte. Der Weg ist frei.

~~~

Die letzte Woche war allerdings auch von einer größeren Gefühlsachterbahn geprägt. Zum Wochenende hin schon Tränen und Freude im Herzen, über die Woche hinweg noch ein paar Mal das Wechselbad zwischen todunglücklich und Lebensfreude pur. Ich wußte gar nicht, dass ich sooo dicht am Wasser gebaut bin.

Der Grund hierfür liegt in einer Entwicklung in meinem Leben, die sich nun ebenfalls schon über knapp 1 1/2 Jahre hinzieht und nun in eine größere Veränderung eingetreten ist. Ein Veränderung die nur indirekt mit meinem großen Lebensumbau zu tun hat, eine Veränderung, die aber damit grad ziemlich parallel läuft. Beides konnte nur beginnen durch das erstmalige "Klick" in meinem Kopf und auch wenn beides eigentlich völlig verschieden ist, so ist es doch so eng verwoben miteinander, dass das was gerade passiert für mich mit eine Wunder gleichzusetzen ist.

Noch vor 2 Jahren war diese Gesamtentwicklung noch nicht mal in meinen Träumen vorhanden und doch ist sie da. Die Zukunft ist für mich erstrebenswert geworden. Ich freue mich auf das was kommen wird.

~~~

Meinen ergebensten Dank für die letzten 18 Monate an dich Carlos. Du hast mein Leben in die Spur gebracht. Dein "kleiner" Anteil hat alles verändert und mir die Chance gebracht wirklich Leben zu können. Du wirst immer mein König, mein großer Bruder sein.


Etwas sehr Schönes ist durch etwas Wundervolles abgelöst worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.