Bei einem Kreuzchentest im Internet bei dem es um die Fragestellung "Transsexuell oder nicht" ging kam ich an die Frage: "Haben sie schon einmal eine ganze Woche als Frau gelebt?" Heute kann ich die Antwort geben "JA, und es war gut!"
Seit nunmehr einer Wohe mußte ich nicht mehr in meine alte Rolle wechseln. In der Freizeit und im Beruf konnte ich mich fühlen und erleben wie ich bin.
Und eine Erkenntnis gab es schon. Alle werden wir noch viel Spaß haben. Man glaubt ja gar nicht wie viel Gewohnheit und Automatismus im Alltag so im Spiel ist. Vielleicht sollt ich selbst mal anfangen mich am Telefon mit meinem neuen Vornamen zu melden? Wie sollen die Kollegen das denn sonst üben? ;-)))
Hihi, ok, das kommt schon mit der Zeit. Im Büro ist es ja auch erst seit Mittwoch offiziell. Nicht zu viel erwarten. Die Taktik der kleinen Schritte ist bislang hervorragend aufgegangen und wird sich weiter bewähren.
Jetzt geht es erst mal ins Wochenende und da klappt das alles ja schon viel besser :-)
Depression
-
Das etwas mit mir nicht stimmt, ich meine gemütsmäßig, habe ich schon lange
gemerkt. Ich war deswegen schon im Dezember das erste Mal bei meinem
Hausarzt...
vor 1 Jahr
Hallo Theia
AntwortenLöschenIch wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. ich weis was wie der Weg ist.Ich bin selber 2001 operiert worden und seit diesem Jahr mit meinem Mann verheiratet.Theia du schaffst das.viel glück von Silvia
Dankschön Silvia,
AntwortenLöschenich freu mich für dich. Euch beiden alles Liebe.
Theia
Liebe Theia
AntwortenLöschenIch wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Ich habe übrigens auch bis 1965 in Donaueschingen gewohnt.