Dienstag, 2. Dezember 2008

Mein Gerichtsweg lebt

Juhuuu, ein Schreiben vom Gericht ist mal wieder eingetrudelt. Ein Zeichen dass mein Anliegen noch lebt und nicht untergegangen ist. Naja, der Inhalt nicht ganz so spektakulär aber immerhin. Was das für ein Schreiben war? Und mir sagt man immer ich sei neugierig ;-). Hihi, nein, war wirklich nix dramatisches. Nur die Weiterleitung eines Gutachterschreibens, dass erst Anfang 2009 die Gutachtenerstellung möglich sein wird. Einerseits natürlich doof weil ich so noch länger warten muß, andererseits gibt mir das die Gelegenheit mich weiter zu erfahren, mich weiter in meiner neuen Rolle zu beweisen und wenn es dann soweit ist werd ich sagen können, dass mein Leben einfach super geworden ist und wirklich alles so klappt wie es klappen soll :-).

~~~

Auch beruflich gibts was Neues. Ok, nur eine Kleinigkeit. Dafür wieder ein Zeichen, dass mein Arbeitgeber wirklich prima ist. Bekam ich mit der letzten Gehaltsabrechnung die Sozialversicherungsmeldung zwecks Namensänderung und da stand sogar ganz unten drauf: Geschlecht - weiblich :-)))

Mein Arbeitgeber hat da geschickterweise eine klitzekleine Erfahrung mit dem Thema.

~~~

Kleines Update zu meiner Gemütsverfassung? Gerne doch. Mir gehts nach meiner Urlaub wieder suuuuper gut. Himmel war diese Auszeit mal wieder nötig. Ich fühl mich richtig wohl. Kommt ja noch der Ausblick auf den Arzttermin nächste Woche hinzu. Bin sehr gespannt was da genau sein wird. Auf jeden Fall wieder mal ein Arzttermin auf den ich mich wirklich freue. Was man ja nicht immer so sagen kann. Aber hier ist es einfach so.

Nun denn, schauen wir wie es weitergeht und freuen uns auf alles was noch kommen wird. Eine spannende und oft auch witzige Zeit liegt vor mir und allen die das Vergnügen haben (oder das Pech ;-P ) mit mir zu tun zu haben *frechgrinst*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.