Donnerstag, 11. Dezember 2008

Endokrinologe???

Heute war mein erster Termin bei der Endokrinologin. Ich gebe zu, ich hab mir auch erst mal in Wikipedia angelesen was die Endokrinologie überhaupt ist :-)



Nachdem ich also schlauer war bin ich heute ab und habe den doch nicht ganz kurzen Weg auf mich genommen um dan Vor-Ort zu erfahren, dass meine gute Frau Doktor gar nicht da ist ?!?*ööhhmmmm* Und nu??? Ok, ist wohl nicht so schlimm weil zuerst eh mal ein paar Blutanalysen zur Untersuchung losgeschickt werden müssen. Ein paar Untersuchungen? Scheinbar alles Mögliche, so viele Pröbchen wurden da entnommen. Mal sehen was da so alles bei rauskommt. Die lieben Gene/Chromosomen müssen nun auch genau angeschaut werden. Ob sich da was Ungewöhnliches findet? Glaub es zwar nicht, aber wer weiß das schon? Naja, nur eben doof, dass diese Analyse bis zu einem Monat dauern kann bis die Ergebnisse da sind *grummel*. Dann kommt auch noch Weihnachten. Ich denk mal, dieses Jahr wird das nix mehr. Also geht es hier dann 2009 weiter. Grins, nicht im Blog, nein, bei den guten Doktores :-)))



~~~



Naja, die Zeit verfliegt sowieso wie irre und es geht mir weiter prima. Muß nun dringend mich mal um den ein und den anderen Kontakt kümmern. Ich hab euch nicht vergessen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.