Donnerstag, 15. Januar 2009

Es geht weiter in Sachen Namensänderung

Nach langem Warten ob und was sich nun weiter tun wird in Hinsicht auf meinen Antrag zur Vornamensänderung geht es nun weiter. Ein Schreiben von dem einen Gutachter ist eingetrudelt und ich werde auf den 3. März eingeladen zum ersten Termin. Ich finde es nicht mal schlimm, dass das noch eineinhalb Monate sind, so habe ich weiter die Möglichkeit in meiner neuen Rolle zu leben, mich weiter zu erfahen und wenn es dann soweit ist, dann sind es beinahe genau sechs Monate, dass ich offiziell im Alltagstest und praktisch ein Jahr, dass ich offen meinen Lebenstraum lebe.

~~~

Die freie Zeit über Weihnachten und Jahreswechsel hat mir gut getan. Ich fühle mich sehr wohl, es geht mir bestens und ich freue mich auf alle Herausforderungen des kommenden Jahres.

1 Kommentar:

  1. in Zukunft werde ich auch hier lesen , du schreibst so schön nachvollziehbar.
    aber der direkte Bericht ersetzt das nicht smile

    einen lieben Gruss
    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.