Dienstag, 6. Januar 2009

Happy New Year 2009

Ich gebe zu, es sind schon wieder ein paar Tage des neuen Jahres vorüber, und doch möchte ich ganz kurz noch liebe Grüße und die besten Wünsche zum Jahr 2009 an alle schicken :).

Tja, um beim Thema zu bleiben. Pünktlich zum Jahreswechsel immer wieder die gleiche Frage: "Was sind denn deine guten Vorsätze?" Meist habe ich gesagt: "Keine komischen guten Vorsätze zu fassen" :-)))), doch dieses Jahr gibt es tatsächlich mal einen. Und dieser wäre einer, den sicherlich viele meiner Mitmenschen auch haben, nämlich: "Mehr Bewegung, etwas Sport, um die überflüssigen Kilos loszuwerden, die da noch an mir herumhängen:" Nun muß ich dazu sagen, dass ich ja in den letzen 2 Jahren rund 40 Kilogramm abgenommen habe, aber ein Stückchen darf nun ruhig noch weiter weg und das geht einfach nicht mehr ohne Bewegung. Wie? Das wird eh nix? Oh doch, das wird was, ich hab da nämlich ein kleines Geheimrezept. Ich lasse mich antreiben von einer lieben Freundin :-). Allen ohne Geheimrezept wünsche ich, dass die Vorsätze wenigstens länger Bestand haben als bis heute, dann wären es immerhin schon mal ganze sechs Tage gewesen und eine Woche ist zu schaffen ;-)))

Meine Träume und Wünsche für dieses Jahr stehen hingegen auf einem ganz anderen Blatt. Was soll 2009 für mich bringen? Nun, viel Gesundheit und beruflich ein gutes Weiter wie bisher. Was das ganz spezielle Thema für mich anbelangt, so wünsche ich mir ein paar Dinge:

Zunächst mal wünsche ich mir, dass die Dinge so fein und gut weitergehen wie das bislang geklappt hat. Dann wünsche ich mir, dass die Hormone wenn es dann bald losgeht nicht verrückt spielen und als großen Wunsch hätte ich dann noch, dass die Vornamensänderung durchgeht.

Sicherlich alles keine ganz besonders wilden Wünsche, alles einfache Dinge, die das Leben einfach richtig genial schön machen werden.

Was ich verspreche für 2009 ist, dass ich hier fleißig weiterschreiben werde. Für mich und für alle die Interesse haben mich ein wenig zu begleiten. Ich freu mich auch über den ein und den anderen kleinen Kommentar :-)

Liebe Grüße und ein gutes 2009, bis bald hier wieder :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.