Montag, 19. April 2010

ein Termin steht

Wieder ist ein Termin fixiert. Dieses Mal hat es aber nix mit Ärzten oder Kliniken zu tun. Diesen Termin hat das Standesamt bestätigt. Nachdem sich das mit dem Einreichen der benötigten Unterlagen nochmal hingezogen hatte weil dann plötzlich doch nochmal eine Urkunde beglaubigt werden mußte in der Schweiz, haben wir es nun geschafft: Meine Liebste und ich dürfen tatsächlich heiraten. Wobei man zwischenzeitlich irgendwie den Eindruck hatte, dass da ein kleiner Test eingebaut ist, ob wir denn wirklich wollen, oder ob wir es uns nochmal anders überlegen. Aber wir haben uns nicht beirren lassen und ohne ein Attest, dass wir auch lebendig sind, nicht mal der Puls wurde uns gefühlt ;-) bekamen wir jetzt die Terminbestätigung für den .... (nix da, der Termin wird nicht verraten) ;-)

Der Termin steht also, die Gäste sind eingeladen und auch das Lokal weiß Bescheid. Wir haben zwar immer noch keinen Schimmer woher das Lokal weiß, dass es eine Hochzeit gibt, weil wir eine Familienfeier angemeldet hatten bei der Reservierung und weder Monika noch ich (auch wenn ich eine Plaudertasche bin nach Ansicht meiner Liebsten) das Wort Hochzeit nicht erwähnt hatten, aber schlußendlich ja auch egal, hauptsache es wird schön :-).

Nun bin ich mal gespannt wie sich das mit der Aufregung und Nervosität verhalten wird. Eine kleine Aufregung verspüre ich ja jetzt schon beim Gedanken an die Trauung und meine Trauzeugin hat schon den Auftrag bekommen ein Taschentuch in Bettlakenformat bereitzuhalten falls mich die Tränen der Freude und Rührung überkommen sollten. Wobei ich vermute, dass man das Wort falls streichen kann, steht eher die Frage im Raum, wann es mich erwischt :-).

~~~

Gibt's sonst noch was zu berichten? Hmmm, an sich nicht. Psychologe hab ich derzeit keinen Termin ausgemacht. Gibt in meine Augen kein Thema das es gerade zu besprechen gäbe. Bei meiner Endokrinologin war ich vor nicht zu langer Zeit und das Thema OP ist da wo es im Augenblick hingehört: in der Warteschleife. Derzeit stehen andere Dinge im Vordergrund und das kann nun nach meiner ersten Erfahrung erst mal wieder hinten anstehen. Einfach ausgedrückt: Alles in bester Ordnung :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Theia,

    ich werd mich noch im Internet schlau machen müssen, wie man das Bettlaken große Taschentuch so zusammen faltet, dass es in eine Handtasche passt. *grins*

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Theia meine Kleine,
    ich freue mich so für Euch wirklich...
    Und ich hoffe, ich schaffe das, was ich vor habe, bis zu Eurem Termin, da ich im Moment beruflich auch TOTAL eingespannt bin, bin ich meist froh, dass ich meine Füße hochlegen kann, aber wir haben ja da noch das eine oder andere WE dazwischen :-P...

    Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch und reiche Dir in Gedanken dann das übergroße Taschentuch, wenn Deine Augen Pipi machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi yve,

    hihi, mach dir keinen Streß, wir machen auch keinen. Alles gaaaaaaaanz gemütlich und entspannt. :)

    Viele liebe Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.