Montag, 25. April 2011

Familientage

Vier freie Tage am Stück hatten wir endlich mal wieder. Vier Tage zusammen mit meiner Frau, meiner Mutti und meiner Schwester. Ein Frauenquartet :). Schöne Tage konnten wir verbringen, Petrus hat fein mitgespielt und so ergab es sich, dass wir am Samstag im Kurpark von Bad Dürrheim endlich einmal ein paar neue Fotos von uns allen machen konnten. Das dabei von mir entstandene Foto hab ich mal als Bild in der rechten Spalte eingefügt.

~~~

Gemütlich ging es bei uns zu; und irgendwie hat es das Gericht auch gemütlich. Hihi, ja, es sind erst ein paar Tage seit dem Gutachtertermin und trotzdem warte ich nicht wirklich gerne. Leider habe ich bislang noch nix gehört. Gut, eine Überraschung kann es ja nicht mehr geben, die  Aussagen der Gutachter sind ja nicht mehr eindeutiger zu bekommen, als daß §8 befürwortet wird, und doch, so irgendwie hätte ich das Schreiben im gelben Umschlag doch schon gerne bald in der Hand :-). Naja, ich werd es bekommen und so lange muß ich eben noch warten.

~~~

Seit nunmehr 4 Wochen ist meine Frau nun hier fest bei mir und lebt sich ein. Doch darüber berichtet sie selbst und wer wissen mag, wie es ihr, mir und uns geht, der schaut da --> "Szenen einer ungewöhnlichen Ehe".

Grüßles an alle
Theia

3 Kommentare:

  1. Hey Theia,
    deine Haare sind ja schön lang geworden - steht dir! An so ner Länge arbeite ich noch ;-)
    Ich wünsche euch beiden alles gute, liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    danke. :)

    Das ist keine Arbeit, das ist auch NUR Warten und Warten und Warten .... aber das sind wir ja von allen möglichen Gelegenheiten geübt (wo bleibt mein gelber Umschlag??? *grummel* *hihi*).

    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen
  3. Na gut - an so ner Länge warte ich noch ;-)
    Grüßli
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.