Freitag, 6. Mai 2011

GaOP-Vorgesprächstermin

Heute nur ein kleines Update über den Stand aller Dinge und doch auch eine kleine Weiterentwicklung.
  • Von meinem gelben Umschlag vom Gericht ist nix zu sehen, das dauert noch etwas. Ist zwar nicht tragisch, aber wäre trotzdem schön, wenn das bald mal fertig wäre.
     
  • Heute habe ich einen Termin in München zum GaOP-Vorgespräch bei Dr. Liedl vereinbart. Übernächste Woche werde ich mit meiner Frau dort sein.
     
  • Das neue Bild ist schon wieder veraltet, meine Haarfarbe ist neu :)
Das war's erst mal für heute. Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Grüßles
Theia

2 Kommentare:

  1. Aha, wie ist denn deine neue Haarfarbe? Schickes Schwarz wie bei mir? ;-)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guggugs Jana,

    öh, Schwarz ist mir dann doch etwas zuuuu dunkel ;).
    Meine Haarfarbe ist nicht so einfach zu beschreiben, sie sieht in der Sonne ganz anders aus als im Schatten. Bin allerdings dem Rot treu geblieben, nur etwas dunkler. In der Sonne leuchtet es dann richtig fein rot.
    Mal sehen ob ich es halbwegs bald schaffe ein Mai-Bild zu bekommen :)
    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.