Nach unserem guten Gespräch am Freitag in der Klinik in München Bogenhausen war klar, dass die OP dort stattfinden soll. Bereits in der Sprechstunde hatte der Doc die OP-Anmeldung ausgefüllt. Ich solle mich dann nur an das Patientenmanagement wenden um hinsichtlich Wartezeit und dann später Termin Auskunft zu erhalten. Gut, fein, wollte ich machen. Dachte, ich lasse mir bis Dienstag oder Mittwoch Zeit, dass auch die Unterlagen ihren Weg zum Patientenmanagement finden können.
Doch jemand anderes war schneller als ich. Montag vormittag finde ich eine SMS meiner Liebsten auf meinem Handy, dass sich die Klinik in München zuhause gemeldet hätte, hinsichtlich Terminvereinbarung zur OP. Ööööhhh, das geht aber fix dort *staun*. Also gut, dann rufe ich dort mal zurück und schaue mal wie detailiert die Planungen schon gemacht werden können. Ergebnis: Die Planungen sind ziemlich detailiert, der Termin für die OP wird fixiert. Keine drei Monate wird es ab heute mehr dauern bis es soweit ist. Nun gilt es in dieser Zeit mich immer wieder zu prüfen, ob ich die OP wirklich, absolut sicher will, und mich gedanklich darauf vorzubereiten.
Depression
-
Das etwas mit mir nicht stimmt, ich meine gemütsmäßig, habe ich schon lange
gemerkt. Ich war deswegen schon im Dezember das erste Mal bei meinem
Hausarzt...
vor 1 Jahr
Das geht aber schnell mit dem Termin. Bei mir dauert es noch. Ich muß noch das OK von meiner Krankenkasse bekommen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse vom Bodensee,
Michaela
Hey, nun geht es aber ab ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jana
Hallo ihr beide,
AntwortenLöschenin der Regel bin ja ich die Ungeduldige. Dass nun aber ausgerechnet die Klinik noch schneller sein wollte als ich hat was :)
Grüßles
Theia
Hallo Thaia ich frue mich für dich. Der Doktor ist eine super wahl Ich bin auch von Dr. Liedl opperiert worden damals allerdings noch in Großhadern. Ich freue nich riesig für dich
AntwortenLöschengruß von Silvia