Samstag, 27. September 2008

Normalität in der Öffentlichkeit

Seit ein paar Monaten steht ein mehr oder weniger regelmäßiger Stadtbummel in Stuttgart an. Wieso? Hihi, meine Fingernägel wachsen halt auch und müssen ab und an gemacht werden. Ein solcher Termin stand heute wieder an und so habe ich das dieses Mal zu einem großen Stadtbummel ausgeweitet.

Ist schon irgendwie komisch wie normal sich alles anfühlt. Null Aufregung mehr wenn ich in die Öffentlichkeit gehe. Das einzige an was ich mich noch gewöhnen muß ist das Rockgebaumel um die Beine rum *grins*. Aber sonst? Alles mit normalem Puls. Klamotten in der Damenabteilung anprobieren, hihi, schon das Durchwühlen der Kleiderständer macht einfach Spaß. Und wenn dann noch das ein oder andere Kauferfolgserlebnis kommt ist suuuuuuper :-)

~~~

Ich wünsch mir nur noch eins im Augenblick. Ich möchte auch im Büro endlich den Schritt hinbekommen und den Schalter umlegen. Mal sehen woher ich das entscheidende Stück Papier zuerst bekomme. Vom Gericht, vom Psychologen oder den Ergänzungsausweis vom DGTI e.V.? Mal sehen, egal was es sein wird. Wir reden vermutlich nur noch von Tagen bis wenigen Wochen bis es soweit ist. Und dann habe ich einen Stand erreicht der meinem Traum schon ein ganzes Stück weit Realität hat werden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.