Donnerstag, 4. September 2008

Du sagst wie es läuft

Mein Chef ist wieder da und wir haben uns kurz unterhalten weil ich ja gerne ein 6-Augen Gespräch wegen des zukünftigen Fahrplans zwecks Lebensumstellung in meiner Firma haben wollte. Er meinte nur, dass doch alles geklärt ist, ich soll sagen wann es soweit ist und dann ist es so.

Ich scharre also mit den Hufen und bin am überlegen wann nun der Stichtag sein soll. Ich möchte zwar am liebsten sofort alles umstellen, aber irgendwie wäre es mir doch auch sehr recht irgendeinen Schrieb, eine Vorgabe zu haben, die mir in kitzligen Situationen eben eine rechtliche Absicherung gibt. Entweder dass das Gericht sagt "Wenn Sie Frau sein wollen, dann sind sie es ab sofort" oder mein Psychologe gibt mir ein Attest auf den Weg mit, dass mein Wandel als Frau seine Rechtmäßigkeit hat. Ich will ja nicht nur so aussehen, ich will so leben, und dazu gehört auch die Nutzung meines zukünftigen Vornamens und alles was eben so dazu gehört. Nur mache man das einmal jemandem klar, der das nicht einsehen will, ohne etwas offizielles in der Hand zu haben.

Grrrrrr, ist das saudoof. Naja, alles ist absehbar, bis zum Gerichtstermin sind es keine 2 Wochen mehr und mein erster Psychologen-Termin ist auch in einem Monat. So lange werd ich es in dieser "Laßt mich endlich leben"-Wartestellung noch aushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.