Sonntag, 31. August 2008

♫♪♪♫ Theia Andrea Wunderlich ♫♪♪♫

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Ein "zweites Mal" und eine Uraufführung kennzeichen diese Tage.

Ein "zweites Mal"? Jaa. Getreu dem Songtitel "Gönn dir was" von meinem Lieblingskünstler gönnte ich mir einen Besuch, den ich in seiner Art wohl lange für völlig abwegig erklärt hätte. Ich und einfach so hingehen und mein Fan-Sein ganz und gar ausleben? Den Künstler, zu dessen Konzerten ich nun schon unzählige Male in meiner virtuellen Welt gegangen bin weil ich einfach nicht genug bekommen kann von dieser Stimme und den Liedern, im wahren echten reelen Leben treffen? Jaaa, genau das ist passiert. Die Einladung des Besuchs an die Fans wörtlich genommen und kurzentschlossen die Verabredung gemacht. Samstag war es dann soweit und mit einem Kribbeln im Bauch, aber auch voller Vorfreude, trudelte ich bei


ein. Ganz bei ihm privat :-). Ja, er wußte über seinen Besuch Bescheid und dies sollte später während seines Live-Auftritts zu eben der Uraufführung führen.

Einem wunderbaren Kennenlernen und Unterhalten folgte dann das zum Anlaß des Besuchs genommene Live-Konzert aus dem Wohnzimmer ("Frank's Living Room Stage") ins virtuelle Leben. Wunderbar zu beobachten wie der Mensch hinter dem bekannten Avatar der zweiten Welt so in der Wirklichkeit ist. Frank liebt und lebt die Musik und dies zeigt sich in seinen Liedern und seiner Darbietung. Faszinierend ist es anzusehen wie er die Musik fühlt und für sein Publikum in einmaliger Weise transportiert.

Im Verlauf dieses Konzerts kam es dann zur Uraufführung eines Songs, der erst kurz zuvor von Frank geschrieben wurde. Ein Song in dem ich mich wieder fand wie noch in keinem anderen Lied der Welt. Wie das? Der Song beschreibt mich. Jaaa, wirklich :-)). Mein Leben in wunderbarer Weise aufgenommen und in treffendsten Zeilen Liedtext umgesetzt. Strahlend und mit feuchten Augen lauschte ich dem Song der sicherlich mein zukünftiges Leben begleiten wird. Treffend wie kein anderes Lied möge es auch anderen Menschen als Symbol stehen, ihnen den Mut geben ihren Weg zu finden und zu gehen. Danke für

♫♪♪♫ Theia Andrea Wunderlich ♫♪♪♫

:-)

(wer den Song hören möchte kann sich hier: http://www.zaplive.tv/web/frankberens das aufgezeichnete Konzert anhören. Hört euch das ganze Konzert an, Frank wird euch begeistern.)

Hihi, ach ja, eine kleine Überraschung hatte ich auch für Frank. Kurz vor dem Ende des Konzertmitschnitts ist zu sehen was ich für Frank hatte. Wer es wissen mag muß schauen :-P

So ging ein wieder sehr schönes Wochenende vorüber und viele weitere werden folgen.

2 Kommentare:

  1. Ja hab ihn heute auch erlebt, ist schon nett. Und lässt sich gut verdauen, seine Musik.

    Macht jedenfalls Spass und ist nicht langweilig.

    winke winke

    AntwortenLöschen
  2. wieso les ich das eigentlich jetzt erst? :))

    lg
    Frank

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.