Freitag, 22. August 2008

Celtic Rock / Irish Speed

Ein feines musikalisches Erlebnis in meinem Stammlokal in Donaueschingen. "Musik im Park" ist angesagt und das Thema des Abends ist "Celtic Rock/Irish Speed". Zum Glück hat das Wetter rechtzeitig aufgemacht und ich konnte mich aufraffen hinzugehen. Und es hat sich wahrlich gelohnt. Meine Vermutung was für Musik mich da erwartet wurde genau erfüllt und so gab es einen tollen Abend, der sich bis tief in die Nacht zog. Ganze 3 1/2 Stunden allertollste Musik (ok, 2 kleine Pausen gabs ;-) ). Erst um halb 1 Uhr begab ich mich auf den Heimweg. In der Tasche eine CD der Band :-)

Und ich war stolz auf mich. Wieder einmal habe ich es geschafft mich weiterzuentwickeln. Noch vor kurzer Zeit wäre ich wohl zuhause geblieben. Gemütlich am PC. Alleine. Heute Abend gab es keinen PC. Dafür gab es viele nette Leute. Ein paar Gespräche mit anderen Stammgästen. Viele Fremde und wieder das Gefühl, dass es genau so sein soll wie es ist. Wieder mal eine Bestätigung dass mein Weg offen vor mir liegt und ich ihn nur noch gehen muß.

Ein schöner Beginn in ein neues Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.