Montag, 18. August 2008

Blutsauger und andere Untersuchungen

Boah, wie ich das gar nicht mag das frühe Aufstehen. Aber was soll man machen wenn man um 8 Uhr morgens beim Doktore sein soll um sich ein wenig Blut abnehmen zu lassen für die ein und die andere Untersuchung? Naja, das läßt sich verschmerzen. Immerhin kann ich da problemlos zuschauen (wenn die Nadel mal drin ist ;-) ). Hilft ungemein. Ganze drei Ampullen mit meinem kostbaren Lebenssaft mußte ich lassen.

Blutsauger ;-)


Zweiter ToDo-Punkt sollte eine Terminvereinbarung beim Urulogen sein. Aber irgendwie überhol ich mich bei dem Tempo in dem alles läuft selbst. Bei der Anmeldung trug ich mein Anliegen vor und bat um eine Terminvereinbarung worauf die Frage kam "Wollen Sie gleich da bleiben?" Ähm, ich wollt doch eigentlich nur einen Termin, wer sprach den von jetzt??? Naja, dann soll es eben so sein und schwupps saß ich schon im Wartezimmer. Nur kurze Zeit darauf wurde ich schon aufgerufen und saß einem netten Doc gegenüber, der den Eindruck machte, dass das Thema Trans- und Intersexualität nicht ganz neu war für ihn. Fein, mal was Neues :-) . Und er fragte wie ich denn gerne angesprochen werden möchte, ganz lieb. Wie ? Muß ich noch schreiben was ich gesagt habe? *breitgrins*. Ach ja, fehlt noch das Ergebnis? Ja, mit mir ist alles in Ordnung,

alles so wie es sein soll

...also was halt die Biologie dazu sagt. Gesund durch und durch und keine Dinge zu finden die da nicht hingehören. Ist doch auch was. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.