Dienstag, 12. August 2008

Sie werden zu diesem Termin geladen

Ui, ein förmlich zugestellter Brief in meinem Postkasten? Was das wohl sein mag? Ob ich einen Blitzkasten an der Straße übersehen habe?

Nein, mein Amtsgericht hat sich gemeldet. Nachdem ich gerade erst die Info bekommen habe dass meine Namensgeschichte nach Rottweil übergeben wurde, kommt schon heute ein Brief mit der Mitteilung dass am 17.9. meine mündliche Anhörung erfolgen soll.

Es geht voran :-)

Naja, zumindest auf der rechtlichen Schiene. Die medizinische hat eine kleine Startschwierigkeit. Mein Doc befragte leider eine unwissende Uniklinik in Freiburg mit dem Ergebnis, dass die Auskunft von dort gar nix taugt. Naja, was man nicht selbst macht. Meinem Doc geb ich da keine Schuld. Der muß sich ja darauf verlassen, dass die Infos die er bekommt in Ordnung sind. Und wenn eine Uniklinik keine Ahnung hat, was soll er dann machen? Macht nix, dann werd ich ihn eben Aufklären müssen wie das ganze ablaufen wird ;-). Frau ist ja schließlich selbsständig genug und kann im Internet lesen :-))))

Nur mal abklären wie ich das mit dem Büro schaukle. Mein Termin beim Doc ist auf Donnerstag Mittag angesetzt, extra umziehen deshalb? Nöööö, dann wird das halt mein erster Bürotag meines wahren Ichs werden. Früher oder später wird das eh nicht anders sein, warum also nicht mal sanft damit einsteigen? Ist eh kaum einer da weil hier im Land noch Ferienzeit ist. Mal mit Cheffe reden :-)

Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich wahnsinnig befreit fühle? Wie wenn eine riesen Last von einem abfällt? Ich bin so froh, dass mein Weg begonnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.