Dienstag, 19. August 2008

alle Signale zeigen Grün

Eine Mail und eine Antwort und das wahnsinnig gute Gefühl dass alles Gut wird. Auch im Job sind wichtige Weichen gestellt, noch notwendige Gespräche werden zwar erst folgen, aber die Richtung ist klar und paßt. Die dringend vom Umfeld benötigte Unterstützung und der Rückhalt ist da.

Nach meiner Mail an meine direkten Kollegen und meinen Chef habe ich auch eine Ebene höher nun die Voraussetzungen, dass mein Leben zukünftig in besten Bahnen laufen kann.

~~~

Ich hoffe nur, dass das alles in dieser positiven Weise weitergeht. Manchmal beschleicht mich das Gefühl das könne gar nicht wahr sein so gut wie gerade alles abläuft. Bislang gab es noch in keinster Weise irgendwelche negaiven Reaktionen oder Rückschläge. Selbst bei Stellen an denen ich mir nicht so ganz sicher war wie meine Veränderungen ankommen und kommentiert werden würden. Nicht, dass ich darauf lauere, dass es irgendwo mal nicht gut laufen soll. Ich bin überglücklich dass alles sooooo gut läuft. Nur wie das eben im Leben normal so ist, wenn etwas soo gut ist, dann befürchtet man einfach immer , dass irgendwann der große Hammer kommt. Aber denken wir positiv und freuen uns dann springt die Lebensfreude und das gute Gefühl über und falls es gelingen sollte, wirklich ohne irgendwelche größeren Ecken und Kanten durch alles durchzukommen, dann kann das auch für andere ein Signal sein, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihren Weg zu finden.

Danke an euch alle, die ihr mir so lieb und positiv eingestellt begegnet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.