Aber zunächst durfte ich erst mal noch meine Krankengeschichte erzählen, sagen das ich bislang eigentlich immer kerngesund war. Die Grippe letzte Woche zählte nicht *puuuh*. Dann folgte ein kleiner Rundumcheck. Blutwerte waren wohl in Ordnung (ich doofes Huhn hab doch glatt vergessen mal nach der tollen Gen-Analyse zu fragen, muß ich beim ersten Kontrolltermin in ein paar Wochen denn mal noch nachholen). Kleines Abhören, Blutdruck, Kurz-EKG und ein wenig Ultraschall (ich hasse dieses glibrige Zeugs auf mir) und schon war ich quasi fertig.
Zwischendurch die für mich so bedeutsame Ankündigung, dass ich ein Rezept bekommen werde mit den nötigen Hormonpräparaten. *strahl*
Nach knapp einer Stunde war es dann soweit. Zum Gehen hin bekam ich das kleine Zettelchen auf dem die beiden Dinge standen, die ein klein wenig Einfluß nehmen sollen nun zukünftig auf mich.
Gleich nach Verlassen der Arztpraxis ab zur Apotheke und die beiden Dinge geholt ... ähm ... ok, eines geholt, das andere konnte ich dann am Abend einsammeln. Kein Problem, mein persönlicher Start in die Behandlung wird morgen früh sein :-)
~~~
Ein kleiner Meilenstein ist geschafft. Und das doch fast in etwa in dem Zeitraum, den ich mal so grob überschlagen habe. Ich bin absolut happy, dass alles so fein läuft und ich freue mich auf alle neuen Erfahrungen die ich mit mir und zusammen mit meinem Umfeld machen werde.
Und falls ich doch zickig werde (also mehr als bisher) hab ich immerhin eine feine Ausrede: Die Hormone sind es, ich kann gaaaar nix dafür ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.