Donnerstag, 5. Februar 2009

Los geht´s

Nun ist es geschafft, das erste mal mit den Hormönchen hantieren hat gut geklappt. Klar, eine Tablette schlucken kann eigentlich jedes Kind und etwas Gel auf der Haut auftragen ist auch nicht wirklich eine große Kunst. Aber trotzdem war es eben etwas besonderes und so freue ich mich schon, dass es so einfach ist mit dem Hantieren.

Erste Erkenntnis: Ich bin nicht völlig allergisch gegen die Hormone. Bin nicht umgefallen, bekam keine Kopfschmerzen und ich bekam weder bunte Punkte im Gesicht, noch wurde ich grün vor Übelkeit. Ist doch schon mal was. :)

Gut, was dann an Wirkungen tatsächlich eintreten wird, das wird erst die Zeit zeigen. Ich bin mir auch völlig im Klaren drüber, dass alles Zeit braucht und ich erwarte keine Wunder. Weder in den wirklichen Auswirkungen als auch im Hinblick auf den Zeitraum bis mal etwas zu merken ist. Klar soll es deutliche Auswirkungen geben in vielerlei Hinsicht, aber ich bin einfach gespannt was passiert und erwarte nicht zu viel.

Nur eines hoffe ich für mich, und da werde ich sicher auch fest dran werkeln. Ich mag definitiv nicht zunehmen. Ich bin stabil genug, da braucht es keine zusätzlichen Pfunde. Aber ich habe auch tatkräftige Unterstützung und ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand mich sicher auf Trab halten wird. Dazu die Ernährung ordentlich gestalten und dann sollte das doch funktionieren :)

~~~

Mein Leben verläuft genial im Augenblick. Ich bin glücklich über mich, ich habe viele liebe neue Freunde gefunden, meine Familie und mein bestehendes Umfeld stehen mir super zur Seite. Im Beruf läuft alles hervorragend. Der Umgang mit Kollegen und Kunden, sei es im Training oder in der Projektarbeit könnte besser nicht sein. Kann man sich mehr wünschen für eine solche Phase im Leben? Ich glaube kaum und so bin ich auch so wunderbar zufrieden und glücklich.

Viele liebe Grüße an euch alle die ihr hier mitlest. Wer mag, kann sich ja auch rechts in die Liste der regelmäßigen Leser eintragen. Würde mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.