Dienstag, 17. Februar 2009

Knapp 2 Wochen Hormone

Kaum schaut man einmal nicht richtig hin, schon sind beinahe 2 Wochen vergangen. Ja, vor knapp 2 Wochen bin ich in die Hormonbehandlung eingestiegen und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Wie schaut es nun aus mit den Hormönchens? Nun, um es kurz zu machen: Ich bemerke noch keine Auswirkungen. Mir geht es gut wie bisher, ok vielleicht sogar noch ein klein wenig bessere Stimmung weil die Behandlung ja nun läuft, aber generell ist noch keinerlei Auswirkung zu erkennen oder zu spüren. Es überrascht mich aber auch nicht wirklich. Sind zwei Wochen doch nun nicht wirklich ein Zeitraum in dem ich irgendwelche Reaktionen meines Körpers auf diese winzigen Hormone erwartet hätte. Wahrscheinlich wird es sowieso ziemlich schwierig eine Veränderung direkt zu bemerken. Viel zu fließend und langsam werden die Veränderungen vonstatten gehen. Wahrscheinlich merken wieder diejenigen zuerst etwas, die mich nur ab und an sehen. Schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.