Dienstag, 5. Mai 2009

Motivationshänger

Bääh, morgens aufstehen, ins Büro gehen, meine Arbeit machen und dann irgendwann Feierabend um es zuhause schön zu haben. Irgendwie bin ich richtig reif für eine Auszeit. Ich kann mich am Morgen nicht wirklich aufrappeln, das Aufstehen ist sowas von schwer. Ich hab grad überhaupt keine Lust den ganzen Tag zu arbeiten. Nicht dass es mir langweilig wäre oder ich keine Arbeit hätte die mir eigentlich Spaß macht. Aber es fehlt mir derzeit einfach die Laune sie mit Elan zu tun. Ich mach sie halt, aber die wirkliche Freude fehlt derzeit. Ich rette mich von Wochenende zu Wochenende und bin froh Abends zuhause zu sein. Es wird Zeit für Urlaub. Nun, zum Glück dauert es nicht mehr zu lange bis es denn auch dafür soweit ist und ich freu mich schon riesig darauf einen Luftwechsel zu bekommen. Weg von zuhause, ein wenig was Neues sehen und erleben, wieder frische Kraft tanken und dann wieder mit der richtigen Motivation an den Alltag herangehen. :)

~~~

Jeden Tag das selbe Spielchen. Ich komme heim und schaue als erstes sehnsüchtig in den Briefkasten. Wo bleibt nur das Gutachten Nummer 2? Das müßte doch eigentlich schon ewig bei Gericht sein. Kann es sein, dass es noch nicht da ist? Oder ist es schon da und man hat nur vegessen es mir weiter zu leiten? Und wenn es da ist, wie sieht es aus? Ist es so wie ich es mir erhoffe oder gibt es doch eine böse Überraschung? Und wenn? Wie reagiert das Gericht? Zumindest hieß es ja bei der Anhörung, dass ein ungünstiges Gutachten nicht unbedingt gleich alles kaputt macht. Aber grundsätzlich glaube ich sowieso nicht, dass es negativ für mich ist. Also wie ist der Stand der Dinge? Wie lange muß ich noch warten???

Ja, ich gebe zu, manchmal fehlt es mir ein wenig an Geduld. Aber das ganze Verfahren zieht sich nun schon über 8 Monate und ich bin einfach in manchen Dingen die Ungeduld in Person. Und ja, ich weiß auch, dass 8 Monate noch nichts sind für die Vornamensänderung nach TSG. Hilft mir aber nix, ich will trotzdem wissen wie es ausschaut und es ist soooo gemein so lange warten zu müssen. :(

~~~

Diese Kommentarfunktion bringt mich noch zum Verzweifeln. Warum klappt das einfach nicht bei jedem so einfach wie bei mir? Wenn ich testweise einen Kommentar schreibe ist das total einfach und klappt. Nur warum nicht bei anderen auch? *schnüff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.