Sonntag, 9. August 2009

ein schönes Geburi-Wochenende

Wieso vergeht die schönste Zeit denn immer nur soooo schnell? Kaum ist Wochenende, schon ist es wieder vorüber. Und dieses war nun mal wieder ein ganz besonderes. Zusammen mit meiner Liebsten ging es für 2 Tage ab meinem Geburtstag an den Bodensee. Stein am Rhein, Gottlieben, Meersburg und Lindau waren die Stationen. Wunderschön war es die Freiheit des Seins geniesen zu können. Kein Kopf um den Alltag, einfach nur Leben. Und als dann im Restaurant zum Geburtstagsesen "die Damen" gegrüßt wurden ging mein Herzlein auf.


Tja, wie lebt es sich inzwischen in der ganz normalen Welt für mich? Supi sag ich mal. Ich falle in keinster Weise auf, keine komischen Blicke, zumindest bemerke ich keine mehr, selbst wenn ich mal wieder ein wenig darauf achte. Scheint soweit ja stimmig zu sein mein neues Ich. Mal sehen? Hier ist ein Bild vom Wochenende :)



Öhm, nur für den Fall, dass sich jemand an meinen weißen Söcklis in den Sandalen stört, ich lauf mir schlicht praktisch jedesmal Blasen wenn ich ohne Söcklis unterwegs bin. Ist leider ziemlich doof mit meinen Füßen.

Grüßle an alle und Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.