Mittwoch, 12. August 2009

endlich eine gute Kommentardarstellung

Juhuu, endlich gibt es eine schöne Variante die Kommentare meiner Leser anzuzeigen. Ein neues Tool für den Blog macht es möglich. So kann ich die Kommentare endlich in einer Form zeigen wie es ihnen gebührt und mir auch gefällt. Also nicht zurückhalten, ich freu mich :-)

4 Kommentare:

  1. Ich bin Erste :-)
    Ich habe heute auch an meinem Blog rumgebastelt und sogar noch einiges Neues hier bei Blogspot entdeckt. Ich sehe zwar nicht was sich geändert hat, aber es wird sicher was anders . Was für ein Tool hast Du denn impementiert?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela :)

    Wenn du rechts in der Spalte schaust findest du die Leserkommentare. Die sind jetzt viel schöner zu lesen wie vorher. Da hab ich ein Gadget gefunden beim Blog anpassen welches du findest bei den "besonders beliebt"en und es nennt sich "Recent Comments". Hab zwar keine vorher-nachher Darstellung, aber ich finds einfach viiieeel schöner wenn da steht wer geschrieben hat, ein netter Ausschnitt noch und vor allem eine viel bessere Optik. Läßt sich auch noch einstellen wobei ich die Standardeinstellung ganz prima finde.

    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen
  3. guguck :)
    schreibst du auch was über deine erfahrung beim rl-treffen in saarbrücken *gg
    da sahst du ja super aus!

    AntwortenLöschen
  4. huhu XP :)
    meinst du Köln vom letzten Samstag? Jepp, kommt noch was, hatte nur noch keine Zeit bislang, denke mal in einem Stündchen könnt was davon hier stehen.
    öh, danke :) *rotwird*
    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.