Donnerstag, 5. November 2009

neuer (vorläufiger) Personalausweis

Juhuuu, ich halte ihn in den Händen, mein neuer Ausweis auf meinen neuen Namen. Ok, es ist erst der vorläufige Personalausweis, aber so ist wirklich der Schritt geschafft, ich kann mich nun als ich ausweisen :). Der richtige Ausweis ist auch beantragt und soll wohl in 2 bis 3 Wochen kommen. Hätte gedacht, dass das länger dauert. Bin nur mal gespannt wie das wird wenn ich jetzt wieder mit meiner EC-Karte zahlen will, weil nun paßt ja nicht nur mehr das Aussehen nicht mehr zur Karte, auch der Ausweis stimmt nun nicht mehr *hihi*. Heißt also für mich so schnell wie möglich auch jetzt zur Bank und anleiern dass ich eine neue EC-Karte bekomme.

Daaaaaa ist meine neue Identität :-))))



Nur mal so zum Vergleich mit was ich mich die ganze Zeit ausweisen mußte. Ein Witz, dass man das überhaupt akzeptiert hat als meinen Ausweis.



~~~

Und wenn ich mal so eben am Schreiben bin, dann vielleicht auch mal wieder so einen ganz kleinen Rundblick wie es mir geht. Prima geht's mir, könnte nicht besser sein. Fühle mich gut. Die Hormone wirken fleißig weiter, im Job ist es ganz gut und das Privatleben ist sowieso besser als man es je beschreiben könnte :-). Was will Frau mehr? Nicht viel, nur den nächsten Lottojackpot gewinnen. *zwinker*

Liebe Grüße an alle :)

6 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch

    nur bitte, stylingtechnisch kannst du echt mehr aus dir rausholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ich freu mich wirklich für dich mit. Meine beste Freundin erwartet ihre Namensänderung auch noch vor Weihnachten. Für mich ist das jedesmal, als wenn ein neuer Erdenbürger angekommen ist.

    Alles Liebe aus Kiel, du machst das wirklich ganz toll.
    - Svenja -

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ganz dolle für Dich Theia, dass Du es nun auch so weit geschafft hast und was den nächsten Jackpot betrifft, ich wette mit Dir, dass 100000 bestimmt auch für den Anfang reichen würden ;) warum nach den Sternen greifen, wenn das Glück vor der Nase liegt und Dein persönliches Glück kann doch kein Geld der Welt aufwiegen oder?

    Ich knuddel Dich mal ganz dolle und ja artig bleiben liebe Theia ;)

    Grüße yve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    danke für die Glückwünsche :)

    @..
    ja, ich schaue ja dass ich hübsch bin. ;) Ich verspreche, ich brezel mich mal bei Gelegenheit anständig auf, dann gibt's ein Foto.

    @Svenja
    ich drücke deiner Freundin die Daumen. Das Gefühl ist einfach super..hihi..aber das weißt du ja auch :)

    @Yve
    Hihi, wieso mit Kleingeld zufriden geben wenn man den großen Topf haben könnte? *smile* Hast aber schon recht, Geld ist nicht alles, auch wenn es hilft. Das große Glück ist aber wirklich unbezahlbar. Artig bin ich, ganz doll versprochen.

    Liebe Grüße euch allen
    Theia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Theia, nun endlich ist es soweit, du darfst jetzt deinen neuen Ausweis in den Händen halten. Ein erhabener Augenblick. Ich weiß noch bei mir, ich konnte es gar nicht mehr erwarten, tja jetzt ist das auch schon wieder fast zwei Jahre her. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wünsche dir und deinem Schatz eine glückliche Zeit, bis demnächst.

    Viele liebe Grüße, Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsch auch von mir du hast den steiligen weg den ich grade an fange schon überstanden oder gemeistert mit allen höen und tiefen
    ich bin gestern auf dein blog gestossen durch eine freundin in sl ja auch ich bin eine lieb bewohnerin aus sl :-) sie hat mir deine seite gepostet ich gleich drauf ersten satz gelessen und es hat mich gefesstelt 1 tag lang habe ich dein weg gelessen..dein leben wie es wahr und jetzt ist
    freu mich für dich das du jetzt soo glücklich bist
    für die zukunft alllessss liebe und gesundheit für dich und deiner verlobten :-) yaaaay *hupf*

    lieb grüße Aylin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.