Freitag, 23. Oktober 2009

Vornamensänderung RECHTSKRÄFTIG

Juhuuuuuuuuu, es ist vollbracht, ich habe nun rechtskräftig meinen neuen Vornamen. Heute lag ein Brief vom Amtsgericht im Briefkasten mit der Anschrift "Frau Theia Andrea ...". Der Inhalt: der Beschluß wie ich ihn schon bekommen hatte, dieses Mal aber mit dem Stempel der Rechtswirkung. Und der besagt, dass ich

seit 13.10.2009

rechtskräftig

Theia Andrea


heiße. Der riesengroße Schritt ist getan und nun geht die Rennerei los. Eine Rennerei, die ich mit Freude und aber auch Herzschmerz angehen werde, weil nun endgültig das Alte Vergangenheit und das Neue die Zukunft ist.

Verflixt, ich war zu langsam mit dem neuen Paßbild machen lassen, nun wirds Zeit :-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch aus Kiel.
    Ich erhielt meine "Svenja" zu Weihnachten 2006 und war sooo glücklich.
    Ich versteh dich sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, dankeschööön :)

    Ja, ist einfach ein schönes Gefühl soweit gekommen zu sein, und sooooo lange hat es ja nicht mal gedauert. *hust* Ok, ich gebs zu, fürs Gefühl war es eine Ewigkeit. Aber das ist vergessen :)

    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.