Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zwischendurchmeldung

Huch, sind schon wieder zwei Wochen vergangen??? Kann mal bitte jemand die Zeit etwas bremsen, das ist ja nicht mehr normal.

Kleines Update mal so zwischendurch, dass alle ein wenig mal wieder auf dem Laufenden sind. Gibt nicht so wirklich viel zu berichten. Auf die Post vom Gericht mit dem rechtskräftigen Beschluß werd ich vermutlich noch etwa zwei Wochen warten müssen, denke das müßte hinkommen. Ansonsten ist alles ganz gut in Ordnung, meine Nerven haben sich beruhigt und die Erkältung mit Nase und Hustenreiz hat sich soweit wieder gelegt. Himmel, seit wann gehen schlichte Erkältungen denn fast drei Wochen? War früher irgendwie nicht so, schieb ich aber nicht auf die Hormone, ist wohl allgemein ziemlich anhänglich so eine Erkältung inzwischen.

~~~

Tja, von einer Woche im vergangenen Monat habe ich noch nicht berichtet, von meiner Urlaubswoche. Lag einfach daran, dass plötzlich die Arbeit wieder etwas angezogen hat und ich irgendwie gar nicht so recht dazu gekommen bin mal zu sehen was für Bildchen ich hier im Blog mal zeigen könnte.

Im September war ich zusammen mit Monika für eine Woche dem Alltag entflohen und wir haben zusammen im Berner Oberland in der Schweiz Urlaub gemacht. Viele schöne Ausflüge und Erlebnisse machten die Woche unvergeßlich. Hier eine größere Zahl an Bildern einzustellen würde den Rahmen etwas sprengen, wer mehr als die folgenden Bilder hier sehen mag kann gerne auf meiner Flickr-Seite schauen. Dort gibt es ein paar Bildchen mehr.



Brienzersee am Tag unserer Ankunft am 19.Sept.2009


Wer könnte das wohl sein? ;-) 20.Sept.2009



Panoramabild von der kleinen Scheidegg aus: Eiger, Mönch und Jungfrau. 23.Sept.2009

~~~

Sodele, nun sind alle eigentlich wieder auf aktuellem Stand bei mir. Nächste Woche am Dienstag geht es mal wieder zu meinem Psychologen. Diesmal muß ich mal dieses Thema mit meinem kleinen Zusammenbruch mit ihm angehen. Mal sehen ob ich Tips von ihm bekomme aus so einer Gedankenkrise wieder rauszukommen. Hoffe doch.

Bussi, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.