Freitag, 17. Juli 2009

fast verbummelt, die letzten Blutwerte

Hilfe, ich werd vergesslich? Wollt doch schon seit Ewigkeiten mal noch die letzten Werte von der Untersuchung aufschreiben. Für Interessierte und auch für mich wenn ich irgendwann mal hier nachlese, so wie die letzten Tage um mal das vergangene Jahr zurückzublicken. Also, hier die wichtigen beiden Werte:

Östradiol, 17-beta-Östradiol = 66
Testosteron = 26

Warum das Testosteron wieder höher ist weiß ich nicht, wahrscheinlich Tagesform oder doch mal eine vergessene Tablette. Kann schon mal vorkommen, auch wenn ich es bislang wirklich ganz gut hinbekommen habe es nicht zu vergessen. Auf jeden Fall sind die Werte laut Frau Doktor völlig in Ordnung und alles weiter wie bisher. Was will Frau mehr? :)

~~~

Freu mich auf nächste Woche, darf ich meinen Psychologen mal wieder besuchen und mit ihm eine Runde quatschen. Mal sehen was er so zu meinen Fortschritten meint. Muß nur mal noch einen kleinen Fragenkatalog aufstellen, womit ich ihn löchern kann *hihi*. Neee, soweit ist ja alles in bester Ordnung und ich denke mal das wird auch so bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.