Mittwoch, 22. Juli 2009

Licht am Ende des Tunnels

Nachdem ich mein Gericht gestern nachmittag nicht erreichen konnte habe ich mich heute morgen nochmals versucht. Und siehe da, es war jemand da. Ein seeehr nettes Gespräch und eine Auskunft. Meine Vornamensänderung liegt auf Vorlage zum Richter zum 30. Juli. Könnte mit etwas Glück tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk werden. Warum etwas Glück? Weil der Richter die ersten drei Sommerferienwochen in Urlaub ist und nur er dann, wenn nach dem Entscheid der Bescheid geschrieben ist, unterschreiben darf. Das könnt etwas knapp werden. Mal sehen, vielleicht klappts ja. Auf jeden Fall wurde mir noch versichert, dass die Zeit zwischen Eintrudeln Gutachten und der Entscheidung durchaus normal ist und ich nicht irgendwie aus dem Rahmen falle. *puuuh* :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.