Freitag, 19. Februar 2010

Endlich ...

... hat es meine Krankenkasse geschafft mir meine zukünftigen Gänge zu Ärzten zu erleichtern. Mein Krankenkassenkärtchen ist da :). Nun heißt es auch bald mal wieder den ein oder anderen Termin zu machen. Zur Endokrinologin sollte ich mal wieder, den aktuellen Hormonstatus checken lassen und allgemein durchkontrollieren. Zahnarzt stände nach einigen Jahren ohne Kontrolle glaub ich auch mal wieder an.

Nun ist eigentlich fast alles geschafft, bis auf Rentenversicherung, Sozialversicherung (und -ausweis), diverse Kundendaten von Geschäften, ... . Naja, ich glaube allem werd ich da auch nicht nachrennen. Die beiden erstgenannten noch und ... öh, ahja, die Steuernummer beim Finanzamt zählt auch noch zu den Kandidaten (fällt mir grad ein *stöhn*) ... Naja, schauen wir mal. :)

Grüßles
Theia

4 Kommentare:

  1. Hallo Theia,

    habe dein Blog mit begeisterung gelsen.

    Bin selbst betroffen.

    Wenn Du lust hast, kast Du ja mal auf meine Homepage gehen. sie lautet: www.im-falschen-Koeper-geboren.de

    Ich Wohne zur Zeit in Freudenstadt.

    mfg

    Janette

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh Theia, da steht ja noch einiges vor Dir, ich bewundere Deinen Ergeiz und Geduld, wünschte mir, ich hätte auch etwas mehr davon, dann hätte ich es auch schon mal geschafft, Dein versprochenes Bild zu basteln...

    Aber im Moment bastel ich Gegenstände in SL und komme da durch im realen Leben zu keinem Vue, oder Poser basteln, unsere Bäuerin brauch doch nen Gemüsebeet und ein Frühbeet und da ich alles da habe, habe ich mich breit schlagen lassen es zu basteln ;)

    Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir langsam weiter geht und Du immer mehr der Mensch wirst, der zu Dir gehört :-) ich knuddel Dich mal vom ganzen Herzen, die klene Hexe yve ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janette, eine feine Webseite hast du da mit vielen tollen Infos. Muß ich mir unbedingt nochmal genauer anschauen :)

    Hi yve, soooo viel steht da ja gar nicht mehr an, hört sich höchstens schlimm an. Noch drei Stellen bei denen ich dran muß, der Rest ist je nach Lust und Laune. Also inzwischen ziemlich gemütlich das Ganze. Lese fleißig auch bei dir. Schreibst schön deine RP Erlebnisse. Knuddel dich auch ganz fest.

    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen
  4. Noch schöner wäre es, wenn ich ne Jägerin hätte *fg, ne freche Jägerin ;)

    Hört sich für mein Empfinden aber trotzdem bei Dir nach verdammt viel an, was Du da noch machen musst, aber es freut mich wahnsinnig, dass es Dir mittlerweile wirklich gut geht, man sieht es auch auf Deinen Bildern, endlich kannst Du die Person sein, die Du schon immer sein wolltest, ich knuddel Dich auch ganz dolle und versprochen, das Bild mache ich auch noch, nur kann ich mich leider nicht aufteilen :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.