Sonntag, 27. Juli 2008

ein Feuerwerk am Himmel und im Bauch

Mit einem wundervollen Feuerwerk ist der heutige Tag zuende gegangen. Ein Feuerwerk in vielen bunten Farben und Formen am dunklen Nachthimmel.

Das Feuerwerk in meinem Bauch rührte einfach daher, dass das Spaktakel am Himmel in meiner "alten" Heimat stattfand. Dort wo ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe. Dort wo mich doch viele kennen ... oder eben halt nicht wirklich kennen.

Ich hab sie gespürt, manche verwunderte, manche amüsierte Blicke. Aber es hat mir nichts ausgemacht. Ich weiß wer ich bin, wer ich sein will und ich weiß, dass die Leute nicht in mich hineinschauen können. Dass sie nicht verstehen warum ich so bin wie ich bin. Und ich mache ihnen keinen Vorwurf wenn sie lächeln müssen weil sie einen Mann in Frauenkleidung sehen. Sie wissen es nicht besser. Aber ich weiß es und ich fühle mich gut. Ich bin kein Mann in Frauenkleidern, ich bin völlig korrekt angezogen. Ok, die weißen Söckchen in den Sandalen passen nicht ganz so ideal, aber was soll ich machen wenn ich mir in meinen neuen Schuhen Blasen gelaufen habe? *fg*

--

Meiner Mutti habe ich von meinem Antrag berichtet. Ich glaube sie hat da doch ein wenig zu knabbern dran. Ich kann sie verstehen. Aber ich weiß, dass sie das verstehen wird und dass ich mich in Zeiten der Not an sie wenden kann und dass sie immer für mich da sein wird.
Danke Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.