Samstag, 26. Juli 2008

Geschafft und ein bunte Parade

Mein Brief ist am Bestimmungsort. Um 13 Uhr habe ich ihn heute beim Amtsgericht eingeworfen. Auch wenn er da jetzt über das Wochenende schmoren muß, so weiß ich doch, dass er dort ist wo er sein muß.

--

Mein Weg führt mich heute nach Stuttgart zur Christopher-Street-Day Parade. Ich möchte dabei sein, wenn viele tolle Menschen für ihre Träume, Wünsche und Rechte kämpfen. Dies in einer ausgelassenen, freundlichen und friedlichen Weise tun.

2.000 Menschen im Zug und rund 170.000 am Rand der Straße haben die Parade begleitet.

Meine Gedanken schwirren umher und stellen fest wie widersinnig doch vieles ist. Heute gelte ich noch als schwuler Mann und wenn ich meinen großen Weg geschafft habe bin ich eine "normal" hetero Frau ?!?!?!? Und das obwohl ich doch trotz allem der selbe Mensch geblieben bin? Verstehe das mal einer und erkläre es mir und der Welt, Herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.