Samstag, 11. April 2009

Ein Zeichen ???

Hab heute bei meiner Mutti ein paar Freizeitzeitschriften durchgeblättert und mir den Spaß gemacht mein Horoskop zu lesen. Hier die ersten beiden Sätze für die Woche 8.-14. April:

"Ein wichtiges Gespräch oder eine (Kauf-)Verhandlung führen Sie am besten am Donnerstag. Dort haben Sie Venus und Merkur noch bei sich, die Ihnen zum Erfolg verhelfen."

Ein Zeichen ??? :-)

~~~~~~~~~

Editiert am 28. April 2009
Eigentlich wollte ich keine Beiträge nachträglich editieren, doch hier muß es einfach mal sein.
Gestern erhielt ich die Kopie des Gutachtens und das Horoskop sagte es voraus:

Das Gutachten ist POSITIV für mich. :-)

Weiteres ist im Post vom 27. April 2009 zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.