Freitag, 3. April 2009

Termin für Gutachten 2 steht

Nachdem ich seit der Information durch das Gericht, welche Gutachter mich beurteilen sollen wegen der Vornamensänderung, von dem zweiten Gutachter noch immer nichts gehört hatte, nahm ich Anfang der Woche ganz vorsichtig Kontakt auf. Allerdings nicht ohne mich vorher bei meinem Psychologen abzusichern, ob das in Ordnung gehen würde. Ein direkter Kontakt kam auf Anhieb nicht zustande, so dass ich mir erlaubte eine Mail zu schreiben und gaaaaanz vorsichtig anfragte ob denn noch alles seinen geregelten Weg gehen würde.

Gestern nun trudelte die Antwort ein und dank meines komischen Mail-Programms konnte ich leider nur den ersten Absatz lesen. In diesem Stand neben einer netten Entschuldigung für die lange Verzögerung :-) ein Terminvorschlag: Heute, Freitag, den 3.4.

Ups, dann gleich soooooooooo schnell??? Hilfe, das klappt aber nicht so einfach, da muß ich ja das halbe Wochenende umorganisieren, und das wo ich grad noch seeeehr lieben Besuch zuhause habe. *AAAHHHH* Ok, aber was soll's? Dieser Termin ist mir seeehr wichtig also wollte ich heute morgen alles organiesieren. Ok, so viel wäre es nicht gewesen, aber ich hab glaub ich ein kleines (okok, ich geb's zu, ein großes) Drama draus gemacht. Aber zum Glück habe ich mir die Mail heute morgen nochmal angesehen und bin über einen überraschenden Anhang gestolpert. Nun, dieser Anhang enthielt den Rest der Mail und auch noch einen zweiten Terminvorschlag: nächsten Donnerstag, Gründonnerstag. *Uffff* Erst mal wieder vom Streßpegel runterkommen und kurz überlegen. Doch den Termin heute oder lieber noch eine Woche warten? Nun, ich habe mich entschieden, dass es nun auf diese Woche nicht mehr ankommt, ich lieber ohne Hektik oder Streß, ganz in Ruhe diesen für mich so wichtigen Termin wahrnehmen möchte und so habe ich den Gründonnerstag bestätigt.

Ich kann es gar nicht fassen. Nun soll es also tatsächlich so schnell gehen? Juhuuuuuu. Ich bin mal wieder überglücklich.

~~~

Danke Monika, dass du mir gestern Abend die Entscheidung abgenommen hattest und auf den Stammi für mich verzichtet hättest. Ich hab dich gaaaaaaaanz doll lieb :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.