Sonntag, 15. März 2009

ein Ausflug um virtuelle Bekannte in echt zu treffen

Gestern hatte ich mal was ganz anderes als üblich vor. Ein Treffen von lieben Bekannten stand an. Hört sich ja nicht wahnsinnig spannend an? Naja, wenn ich dazu sage, dass ich die lieben Bekannten eigentlich überhaupt nicht kenne, oder eben halt nur aus der virtuellen Welt SecondLife, dann wird das Ganze schon unüblicher ;-).

Ein Treffen war angesagt also, das virtuell und reell verbinden sollte. Dazu reiste ich nach Saarbrücken. Irgendwie verpatzte ich das aber mit Abfahrts- und Fahrzeit und trudelte mal eben 2 Stunden zu früh ein :-). Macht ja nix, geht Frau halt noch ein wenig bummeln. Wie schnell zwei Stunden weg sein können *kicher*.

Das Treffen war ein sehr schönes Event und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich muß ja noch zugeben, dass mir nicht alle Leute unbekannt waren. Durfte ich mal wieder Frank Berens treffen, der unter anderen vielen wundervollen Songs auch "Theia Andrea Wunderlich" geschrieben hat. Mache ich einfach mal wieder den kleinen Hinweis: rechts an der Seite gibt's einen kleinen Player, da könnt ihr euch den Song mal anhören. Für mehr schaut doch einfach mal bei Frank vorbei ( http://www.frank-berens.de ). Das Treffen selbst wurde organisiert von der SHS Foundation ( http://www.shsfoundation.de ). Witzigerweise waren die echten Saarländer irgendwie in der Minderheit. Ich glaube, das war aber auch so in Ordnung, soll ja das Aufbauen von Kontakten aus dem Saarland in alle Welt gefördert werden (in dem Fall halt zu den anderen Bundesländern :-) ). Waren nette Gespräche und so konnte man einfach mal wieder neue Kontakte knüpfeln. Vermutlich wird man sich nun eher wieder in der virtuellen Welt treffen, aber echte Gesichter zu den virtuellen Bekannten zu haben ist doch einfach was ganz besonderes. Und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen bei einem weiteren oder anderen SL/RL-Treffen :-).

~~~

Ein Brieflein ist noch eingetrudelt am Wochenende. Die genauen Werte zu den Hormonen sind angekommen und ich konnte die Veränderungen direkt vergleichen. Die beiden wichtigsten Werte (sind noch andere Werte wichtig? Man darf mich gerne Fragen):

Östradiol, 17-beta-Östradiol: von 38 auf 64
Testosteron: von 424 auf <10

Sieht doch wirklich supi aus :-). Nun heißt es also schauen wie sich das ganze weiter auswirkt. Auf jeden Fall macht es schon richtig Mut, dass die Werte so schön dahin sind wo sie sein sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.