Montag, 23. März 2009

ein weiterer Termin beim Psychologen

Freitag war es mal wieder soweit. Ein Termin bei meinem begleitenden Psychologen stand an und so war ich mal wieder früh auf dem Weg. Hab ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich frühes Aufstehen gar nicht mag? Nicht? Na dann wißt ihr es jetzt ;-). Angespannt oder Nervös bin ich nicht mehr wenn es zum Doktore geht, kenne ich Ihn ja nun schon aus ein paar Terminen und bin sogar auch ganz froh wenn ich wieder hin kann und die ein zwei Fragen, die ich habe an wissender Stelle beantwortet bekommen kann. Außerdem konnte ich dieses Mal ja auch über zwei weitere Dinge im Fortschritt berichten, den ersten Gutachtertermin und den Beginn der Hormonbehandlung mit den ersten Auswirkungen. Meine wichtigste Frage war dann ob ich den Gutachter Nummer 2 mal dezent anfragen könne, ob es da eventuell irgendwann vielleicht mal eine Information geben würde ob und ggf. wann ich mit einem Terminchen zu dem Gutachten rechnen könne. Sind ja inzwischen nur rund 5 Monate seit ich weiß wer die Gutachter sein sollen und ich hab halt nun mal noch immer nix von dem zweiten gehört *schnüff*. Aber mein Doc meinte, ich könne da mal anrufen und freundlich fragen. (Hab irgenwie auch Angst, dass da ein Schreiben von der Post verbummelt worden sein könnte.)

~~~

Ich bitte ja immer wieder mal um Reaktionen in Form von Kommentaren oder gerne auch mal Mails. Ich möchte hier mal ganz kurz um Hilfe rufen. Weiß vielleicht irgendwer ob es möglich ist, Kommentare zu Posts auch in der Haupt-Postingliste eingeblendet zu bekommen? Also wenn der Blog als ganzes aufgerufen ist und nicht ein einzelner Post? Finde das schade, dass liebe Leser Kommentare schreiben und diese leider nur auf einem Umweg zu sehen sind :(

3 Kommentare:

  1. huhu,
    das mit den kommentaren scheint allgemein hier nicht zu gehen. einen ähnlichen fall gab es schon mal hier http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=632297a525250b67&hl=de
    lg
    xp

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, hab das schon befürchtet :(
    Schade schade, wäre so eine nette Funktion um die lieben Kommentare auch gebührend zur Geltung zu bringen.
    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige bitte, ich muss mich korrigieren. aber es geht doch! man kann die letzten fünf kommentare anzeigen lassen!

    hierzu nimmst du einfach deinen eigenen Feed-URL:

    http://theiawunderlich.blogspot.com/feeds/comments/default/

    dann fügst du im dashboard unter layout bei der rechten spalte bei GADGET HINZUFÜGEN das "FEED"-gadget ein. in das sich öffnende fenster schreibst du die obige FEED-url von dir rein, drückst auf weiter. dann kannst du noch z.b. anzeige des autors und datum anhaken und dann auf ok. schon werden die letzten fünd kommentare angezeigt.

    lg
    xp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.