Montag, 2. März 2009

ein klein wenig Nervosität

Ich merke wie sich langsam ein klein wenig Nervosität in mir breit macht. Keine Angst und auch nicht wirklich dolle Aufgeregtheit. Aber so ein klein wenig Ungewißheit wie es morgen Vormittag wohl werden wird. Der erste Termin beim Gutachter. Ich bin mir sicher, dass da nix schief laufen kann und doch ist da eben diese kleine Nervosität vor dem Unbekannten. Naja, ging mir vor meinem ersten Termin bei meinem Psychologen auch nicht anders. Wobei da die Aufregung deutlich mehr zu spüren war. Und ich bin vorbereitet. Hab ein paar Dinge zusammengetragen. Ein paar Texte von mir, meine Gedanken aus dem Blog, eMails von Vorgesetzten und Kunden. Alles Dinge die zeigen wie gut meine Umwelt mich aufnimmt und wie gut ich in meiner Umwelt zurecht komme. Ob ich das brauche? Keine Ahnung, aber es ist eine kleine Beruhigung für meine Nerven. :-)

Ich bin mir sicher, ich werde heute Nacht gut schlafen, trotz meiner kleinen Nervosität.

~~~

Bald 4 Wochen Hormone. Ich bin super, noch nicht ein einziges Mal habe ich das Einreiben oder die halbe Tablette vergessen. Es klappt prima. Ok, ist auch nicht sooo komliziert ;).

Auswirkungen? Wirkt wohl erst ein wenig im Verborgenen. Wirkliche deutliche Auswirkungen kann ich noch nicht bemerken. Die einzige Veränderung die ich glaube zu bemerken ist immer noch nicht so doll, dass ich da wirklich drauf schwören könnte, dass da was ist. Denke mal, dass das auch nicht besonders verwunderlich ist. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis da merklich eine Veränderung eintritt. Aber wir brauchen da nichts zu hetzen, wird schon alles so werden wie es werden soll und so warte ich eben einfach ab was da kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.